Immer wieder schön …

... wenn das Buch endlich erscheint!

Etwas verborgen Schönes

Monatelang saß ich an meiner alten Erika-Schreibmaschine, habe zwei Dutzend Farbbänder und eintausend Blatt Papier verbraucht…

Na, ich will keine Legenden stricken, sondern Geschichten erzählen. Endlich ist es soweit: „Etwas verborgen Schönes“ erscheint im Handel. Und es ist total schön, das erste Exemplar aus dem Druck in Händen zu halten. Ein Dankeschön an den Heyne-Verlag für diese nette Geste und für das Vertrauen in mich. Ich bin überzeugt davon, dass das Schöne in der Welt ist (und sie auch retten kann). Wir müssen es suchen und unbedingt finden, aber dazu in einem anderen Artikel mehr. Vielleicht ist „Etwas verborgen Schönes“ ja eine Geschenkidee für einen lieben Menschen? Egal zu welchem Anlass 😉

Das Buch gibt es überall im Handel und hier.

Immer wieder schön …
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner