2022 – ein Ausblick

Drei Mal Michael Jensen in 2022 !

Ich weiß natürlich nicht, was alles in diesem Jahr so passieren wird. Zumindest hoffe ich, dass es für euch viel Gutes bereithält! Für die Mußestunden vielleicht ein wenig Lesestoff  gefällig? Chillen mit Niveau 🙂 Ich war fleißig…

Was ich mit Sicherheit weiß: In diesem Jahr erscheinen drei Romane von mir:

  1. Blutgold“ – der Auftakt der neuen Berlin-Reihe (am 17. Januar)
  2. Blutige Stille“ – der zweite Teil (im Juli/August)
  3. Charlotte“ (Arbeitstitel) – ein Historischer Gender-Roman mit Krimi-Elementen (mal was ganz anderes, erscheint voraussichtlich im Herbst)
Blutgold - Berlin Reihe

Die Krimi-Saga: Syndicat Berlin I

Es hat einen Riesenspaß gemacht, für diese Reihe zu recherchieren. Ich war mehrmals in Berlin und konnte (trotz der Zerstörungen im Krieg und der Bauwut heute) viele Originalschauplätze meiner Roman-Reihe aufsuchen.

2022 – ein Ausblick
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner